Ich lebe noch, war nur zu faul zum schreiben

December 11, 2012

Hey meine Leser und Freunde aus der ganzen Welt. Ich habe jetzt lange nicht geschrieben. Ich hatte einfach keine Lust. Seit Luis weg ist bin ich die meiste Zeit alleine. Er fehlt mir so sehr…
Inzwischen ist der Winter hier angekommen, es ist eiskalt, manchmal schneit es, aber es ist kein angenehmer Schnee, sondern ekliger, nasser und verdammt rutschiger Schneematsch.
20121211-173208.jpg

Dieses Wetter ist gefährlich für mich, jeder ist erkältet und hat einen Virus, mit dem man sich schnell ansteckt. Gestern hatte ich hohes Fieber und nun brauche ich wieder Antibiotikum- Infusionen. Die letzte IV-Therapie, wie wir das nennen, ist erst zwei Wochen her. Ich hasse es, dass ich das schon wieder durchmachen muss. Seit es hier so kalt geworden ist, merke ich, wie meine Lunge immer schlechter, das Atmen wird schwieriger, die Atemzüge kürzer, die Luft weniger. Es wird wirklich Zeit, dass ich transplantiert werde. Ich bin immernoch pausiert auf der Liste. Aber am Montag, den 17. habe ich einen Termin in der Transplantationsklinik und da werden sie entscheiden, ob ich wieder als aktiv auf die Liste gesetzt werde.
Sie sagen, von diesem Moment an muss ich noch 3-6 Monate warten, bis ein passendes Organ für mich verfügbar ist. Ich kann es kaum erwarten, endlich tief und ohne Anstrengung zu atmen. Ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern, wie es ist, wenn die Lunge sich mit Kühler, frischer Luft füllt. Ich hoffe ich bekomme bald eine neue Lunge, so dass ich mal tief atmen kann, ohne sofort einen Hustenanfall zu bekommen.
Heute ist das RTL -Team hier. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich und ich hoffe, dass ich viele Leute dazu bringen kann, Organspender zu werden!
20121211-175635.jpg

20121211-175747.jpg Morgen muss ich um 3 Uhr morgens losfahren, um rechtzeitig um 7 Uhr zu den letzten Untersuchungen für die Transplantationsklinik am Montag anzukommen.

Leave a Reply

