True words

October 19, 2012

You can’t give your life more days.
But you can give your days more life.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben.
Aber du kannst den Tagen mehr Leben geben.

20121019-190050.jpg

2 Responses to “True words”

  1. donna Says:

    Love it! AGREE


  2. Hallo liebe Daniela,

    mein Name ist Stefan ich bin 26 Jahre alt & sitze im Rollstuhl.
    Ich habe gestern die TV Sendung Kölner Treff gesehen und ich muss sagen Hut ab ich bewundere dich sehr! Ich bin DFB-Vereinsmanager bei der SG Eintracht Mendig Bell, ich wohne in Rheinland-Pfalz würde dich gerne Kennenlernen du kommst einfach total nett rüber und bist zudem eine wunderschöne Frau. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg!

    Grüß Stefan

    Hier der Link zur meiner Facebookseite https://www.facebook.com/stefan.zeidan

    Auf dieser Seite findest du meine Kontaktdaten http://www.sgeintrachtmendigbell.de/
    Mobil 0151/18450484


Leave a Reply

