25 – ANGST

April 30, 2012

Heute war ein guter Tag. Zwar immernoch Übelkeit und Erbrechen aber weniger Schmerzen🙂
Nachmittags haben die Zehen am linken Fuß ein bisschen gewackelt.
Und mein Vater war zu Besuch.
Und Luis hat seinen Flug gebucht. Er kommt in 10 Tagen nach Deutschland. Ich freue mich schon so.
Leider bin ich auch nervös, weil der Professor, der über meine Transplantation entscheidet, am Mittwoch kommt.
Ich habe wirklich Angst. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Transplantation ablehnen, ist sehr groß. Das wäre mein Todesurteil.
Ich weiß garnicht wirklich, was ich schreiben soll. Der Tag war zwar unglaublich toll, aber ich habe einfach Angst.
Ich habe ich mit einer neuen App abgelenkt. Ich habe mir Instagram geladen, ein Foto- Programm. Wer mir dort folgen will: ich heiße dort Coughingangel
Morgen schreibe ich wieder mehr.
Heute bin ich zu durcheinander…

One Response to “25 – ANGST”

  1. Mrs. K. Electro Says:

    Ich freue mich sehr für Dich, dass Luis wieder nach Deutschland kommt, und drücke Dir die Daumen, dass der Professor die Nachricht bringt für die Du und wir alle gebetet haben. Ich bin in Gedanken bei Dir! Big hug love u!❤


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: