19 – Kurzes Update

April 20, 2012

Was für ein Tag… Nachdem ich aufgrund der wahnsinnigen Schnarcherei meiner Zimmergenossin eine schlaflose Nacht hatte, war ich heute völlig übermüdet.
Ich hatte mir nachts von der Schwester Ohropax bringen lassen, aber selbst das hat geholfen.
Nachdem ich vormittags viel Therapie hatte, wollte ich mittags schlafen- leider hatte die Dame neben mir die selbe Idee. Den Rest könnt ihr euch denken.
Meine Lunge zickt noch immer aber ansonsten war der Tag okay. Ich habe wieder nichts essen können aber ich hab mich viel ausgeruht und telefoniert.
Abends war noch ein Freund von mir da.

Ich werde in Zukunft eventuell kleine Videos Posten, wenn das Schreiben zu anstrengend ist.
Heute hat meine Schwester Geburtstag.
Ich habe ihr Tickets für eine Tanzshow gekauft, zu der ich mit ihr gehen will. Danach möchte ich in einem schicken Restaurant mit ihr essen gehen. Ein richtiger Mädels-Tag einfach.
Ich hoffe so, dass ich fit genug sein werde…
Ich werde morgen wieder mehr schreiben, im Moment fühle ich mich nicht so gut. Gute Nacht

Leave a Reply

