15 – Werde Organspender

April 15, 2012

Heute hatte ich einen wirklich schönen Tag mit meinen Freunden. Sie sind extra 200 Kilometer gefahren um mich zu sehen. Körperlich geht es mir nicht allzu gut, aber ich bin sehr, sehr glücklich.
Wir hatten viel Spaß zusammen, wir haben viel geredet und gelacht. Hier ist mal ein Bild von uns:

Die Jungs sind extra für mich zum McDonald’s gegangen und ich habe endlich mal was leckeres zum Essen bekommen🙂 Leider ist das Essen hier in der Klinik nicht allzu genießbar. Also hat es das hier gegeben:

Das war echt lecker🙂 ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht. Leider habe ich ja den 70. Geburtstag meiner Oma verpasst. Das hat mich traurig gemacht.
Meine Freunde haben mir erzählt, dass sie jetzt einen Organspendeausweis haben. Das hat mich total gefreut. Leider haben ja die meisten Leute keinen Ausweis. Die wertvollen Organe werden verbrannt oder beerdigt während jeden Tag Patienten auf der Warteliste sterben. Die meisten Leute sagen wenn man sie fragt, dass sie durchaus spenden würden, aber sich keinen Ausweis angeschafft haben. Das ist natürlich sehr schade. Soviele junge Leute könnten gerettet werden, wenn manche nicht zu faul wären, sich im Internet so einen Ausweis auszufüllen und auszudrucken. Ich bitte alle, die den Blog lesen, sich einen Ausweis anzuschaffen. Ihr rettet damit Leben!!!

Leave a Reply

