10 – Kurzes Update

April 10, 2012

Heute schreibe ich nur ein kleines update, die Neuigkeiten, die ich heute bekommen habe, waren wieder nicht gut. Gestern waren nur meine Zehen gelähmt, der Rest war zwar taub aber ich hatte noch ein kleines bisschen Gefühl und konnte alles bewegen. Heute war der gelähmte Teil viel größer, der ganze Fuß und Teile des Beins sind jetzt gelâhmt und die Beine komplett taub. Die Schmerzen werden jeden Tag schlimmer.
Sie wollen die Wirbel im Moment nicht operierenl Sie haben einige schmerzhafte Dinge mit mir gemacht. Ich kann immernoch nicht essen und nicht schlafen wegen den furchtbaren Schmerzen. Ich habe heute den ganzen Tag meine Hörbücher gehört weil ich wegen den Schmerzen auch nicht lesen kann.
Ich hoffe die Dinge werden sich bald ändern. Ich will meine neue Lunge bekommen und mit Luis nach Miami gehen.
Ich muß mich jetzt ausruhen weil morgen meine Biopsie sein wird und einige andere schmerzhafte Tests. Ich werde nach diesen Tests mehr schreiben. Bis dahin werde ich kleine Updates bei twitter Posten anstatt hier zu schreiben. Folgt mir @Kruemelfrost

One Response to “10 – Kurzes Update”

  1. Sand Ra Says:

    Ich wünsche dir die allergrößte Kraft für die heutigen Untersuchungen!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: