4 – Ich brauche eine Pause

April 5, 2012

Letzte Nacht war die schlimmste Nacht seit langem. Ich brauchte jede halbe Stunde starke Schmerzmittel und bekam außerdem hohe Dosen an Spritzen, die man für Vollnarkosen verwendet. Sie versuchten meinen Körper zu zwingen sich auszuruhen aber es funktionierte nicht. Ich konnte nicht schlafen. Ich hustete viel Blut, viel mehr als normalerweise. Ich fühlte mich so schlecht.
Ich werde heute in das andere Krankenhaus gebracht, im Moment warte ich schon auf den Hubschrauber. Ich fühle mich so schrecklich nach all diesen Medikamenten- die Krankenschwester sagte sie die Dosis sei stark genug um 2 Elefanten zum schlafen zu bringen. Ziemlich heftig für eine Person meiner Größe und Statur. Ich bin außerdem unglaublich müde. Ich habe Kopfschmerzen und muss mich übergeben.
Ich will nicht in die andere Klinik verlegt werden. Ich will nach Hause. Ich weiß, dass ich für mindestens 3 Monate keine Lunge bekommen werde. Ich weiß nicht ob ich jemals neue Lungen bekomme. Aber ich babe es so satt zu Leiden.
Heute macht der Kämpfer in mir mal ne Pause. Das wird auch bald wieder besser sein aber heute fühle ich mich nicht danach zu kämpfen oder stark zu sein oder ähnliches.
Ich glaube, es wäre einfacher wenn ich Luis während dieser Zeit an meiner Seite hätte. Aber ich glaube nicht, dass ich all das gerade alleine durchstehen möchte. Ich hasse es mit Atemnot aufzuwachen und niemand ist da. Diese Schmerzen zu haben und niemand ist da um mich in den Arm zu nehmen.
Ich brauche eine Pause😦 ich bin sicher dieses Gefühl ist nur vorübergehend. Selbst die stärksten CF- Patiengen haben auch schwache und traurige Tage.
Ich werde nachher versuchen ein Bild vom Hubschrauber zu machen und heute Abend zu Posten.
Bitte folgt mir bei twitter:
@Kruemelfrost

Leave a Reply

